Sommerpause

Während der Sommerpause zwischen Juni bis September werden keine weiteren Anlässe von Cambiela durchgeführt.

Natürlich arbeiten wir zwischendessen an der Planung und Konzipierung unseres Eventkalenders für die bevorstehenden Semester. Wir freuen uns darauf, euch unsere nächsten Events vorstellen zu dürfen. See you there!

Auch ein herzliches Dank an alle, welche uns im vergangenen Jahr unterstützt haben. Ohne euch und eure Unterstützung wäre es Cambiela nicht möglich gewesen, soviele verschiedene Anlässe erfolgreich umzusetzen.

 

Datum

03 Jun 2022 - 19 Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig
Kategorie

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.