Das Cambiela-Team

Wir alle sind Studentinnen und Studenten der Fachhochschule Graubünden, welche unterschiedlicher nicht sein könnten. Wir kommen alle aus verschiedenen Regionen, belegen verschiedene Studiengänge, haben verschiedene Jahrgänge und sprechen in verschiedenen Dialekten. Warum wir uns jedoch alle so gut verstehen, liegt an dem gemeinsamen Interesse: Dem Wohlergehen Anderer. Uns verbindet unsere Motivation, etwas auf dieser Welt zu verändern. Jedes Mitglied arbeitet ehrenamtlich und ist sehr engagiert, jede Spende fliesst zu hundert Prozent in die Projekte.

Teamfoto Cambiela

Der Verein wurde im Jahr 2015 gegründet. Im Mittelpunkt steht die Beschaffung finanzieller Mittel zur Umsetzung von nachhaltigen Entwicklungsprojekten in Togo und Ruanda. Cambiela ist Rätoromanisch und bedeutet „Veränderung“. Unser Ziel ist es, mehr Menschen den Zugang zu Bildung und Gesundheitsversorgung zu ermöglichen und ihr Leben somit zum Besseren zu verändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.