Am Montag, 09.05.2022 veranstalteten wir den Cambiela Kuchenverkauf.

Zusammen mit unseren Mitgliedern haben wir den Sonntag damit verbracht, feine Kuchen zu backen und für den Verkauf vorzubereiten. Im Angebot hatten wir verschiedene Muffinsorten, Zitronenkuchen, Aargauer Rüeblitorte, Fudgy-Pecan Brownies, Zimstschnecken und einen veganen Apfel-Streusel Kuchen.

Während den beiden grossen Pausen sowie am Mittag durften wir verschiedensten Studierenden und Passanten unsere feine Kuchen vor der Conradi Buchhandlung anbieten, Fyler verteilen und mit einigen Studierenden reden. Mit unseren Backkünsten konnten wir sogar Stammkunden gewinnen, welche mehrmals vorbeikamen, um sich weitere Portionen zu ergattern. Wir schätzen die Unterstützung unserer Mitstudierenden sehr und freuen uns darüber, dass wir fast alle Portionen verkaufen konnten.

Die Einnahmen aus dem Kuchenverkauf werden vollständig der Finanzierung unseres Projektes gutgeschrieben.

Photos courtesy of Serge Pellegatta

Kategorien: Events

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.