Während der Nachhaltigkeitswoche hat Cambiela am Donnerstag, 24. März 2022, nebst dem Workshop Entwicklungskooperationen mit dem Poetry Slam einen zweiten Anlass veranstaltet. Während des Abends konnten Studierende der Fachhochschule Graubünden ihre Gedichte, Monologe sowie Lieder vortragen. Moderiert hat Thomas vom Chreis 6 Podcast.

Im Fokus stand unsere gemeinsame Zukunft auf diesem Planeten sowie das nachhaltige Leben. Die Künstlerinnen und Künstler haben in einer gemütlichen und persönlichen Atmosphäre ihre Ideen, Gedanken und Wünsche mit dem Publikum teilen können. Es gelang ihnen, zwischen lächelnden als auch nachdenklichen Gesichtern ihre Gedichte authentisch vorzutragen. Von der Kritik am Bildungssystem und der wachsenden Konsumgesellschaft, der Widersprüchlichkeit nachhaltiger Personen bis hin zu Gemeinnützigkeit und individuellen Zukunftswünschen wurde eine Bandbreite an brisanten Themen abgedeckt. Der Abend wurde anschliessend mit einer After-Party im Cuadro 22 ausgeläutet.

Mit etwa 80 Gästen war der Abend ein voller Erfolg. Der Profit, welcher aus dem Eintrittsgeld entstand, wird vollständig für die Umsetzung unseres Projektes gutgeschrieben.

Pictures courtesy of Serge Pellegatta

Kategorien: Events

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.